Über mich

Ich freue mich, dass ihr den Weg auf meine Seite gefunden habt.

 

Ich bin Fotografin aus Berlin! Ich fotografiere für Euch Portraits, Hochzeiten, Paare, Familien und Familienreportagen in und um Berlin.

Gern auch Deutschlandweit.

 

Meldet euch bei mir, wenn ihr authentische und lebendige Fotos von euch haben möchtet!

 

Ich fotografiere euch am Liebsten, wenn wir zusammen unterwegs sind oder so, dass ihr mich gar nicht bemerkt (im Fall einer Reportage). Ich bin unkompliziert und finde immer den richtigen Weg euch nah zu sein, ohne euch zu nahe zu kommen! Lasst uns gern miteinander telefonieren: 017664013500! So lassen sich Fragen gezielt und schnell klären und wir lernen uns gleich kennen!

 

Natürlich könnt ihr mir auch eine Mail schreiben!

Ich freue mich auf euch!

  

Etwas mehr über mich:

Ich bin ein großer Fan guter Musik, die jeder anders definiert. Mein Liebslingsfilm ist "Into the Wild". "Blues Brothers" habe ich sicher 30 mal gesehen. Müsste ich mir einen Musiker aussuchen, würde es sich zwischen Johnny Cash und Eddie Vedder entscheiden.

 

Ich habe gern Zeit und kenne keine Langeweile. Wenn ich mich vertiefen kann, fühle ich mich wohl. Ich mags gern retro, aber stehe auf ein schnelles W-lan.

 

Ich denke, dass jeder Mensch schön ist, genauso wie er ist. Dass er wertvoll ist und kein Zufallsprodukt. Mein Glaube lehrt mich das. Mein Glaube an einen liebenden Gott.