Über mich

Ich freue mich, dass ihr den Weg auf meine Seite gefunden habt.

Ich bin Berlinerin, mitte dreißig, verheiratet, habe zwei ziemlich große Töchter, 2 Katzen und ganz große Lust euch zu fotografieren.

 

Ihr bringt mir das Vertrauen entgegen, ganz nah an Euch heranzukommen und ich gehe behutsam damit um. Und genieße es, mit jedem eine eigene Geschichte zu schreiben. Jedes mal in eine ganz neue Welt einzutauchen. In eure Welt! Danke, dass ihr mir eure Türen öffnet.


Wer noch mehr wissen möchte...

...kann hier weiterlesen.

Ich bin ein großer Fan guter Musik, die jeder anders definiert. Mein Liebslingsfilm ist "Into the Wild". "Blues Brothers" habe ich sicher 30 mal gesehen. Müsste ich mir einen Musiker aussuchen, würde es sich zwischen Johnny Cash und Eddie Vedder entscheiden.

Ich habe gern Zeit und kenne keine Langeweile. Wenn ich mich vertiefen kann, fühle ich mich wohl. Ich mags gern retro, aber stehe auf ein schnelles W-lan.

Ich denke, dass jeder Mensch schön ist, genauso wie er ist. Dass er wertvoll ist und kein Zufallsprodukt. Mein Glaube lehrt mich das. Mein Glaube an einen liebenden Gott.