Kinder im Kindergarten

Kinder lachen aus vollem Halse, matschen, spielen, rennen, klettern und tun dinge, die wir nicht verstehen. Sind nicht immer sauber, eher selten, und nicht immer gut gelaunt...

Was sie jedoch stets sind: sie selbst!

Und genauso fotografiere ich sie.

Ich werde euch an 2 Tagen in eurer Kita besuchen (je nach Anzahl der Kinder) und die Kinder in ihrem Alltag fotografieren. Am schönsten ist das an der frischen Luft, z.B. im Kita-Garten, auf einen Spielplatz oder einem anderen schönen Ort, an dem die Kinder gern spielen. 

Dabei nehme ich behutsam Kontakt auf und halte mich im Hintergrund.

Nach ein paar Eingewöhnungsmomenten haben die meisten Kinder meine Anwesenheit vergessen und so können authentische Momentaufnahmen der Kinder entstehen.  

Ich passe mich dem Kita-Tag an, so dass sich die Kinder wohlfühlen und ganz sie selbst sein können.

Da ich selbst die Erfahrung gemacht habe, als Erzieherin in Kitas zu arbeiten, fällt es mir nicht schwer, mich in den Kita-Alltag einzufühlen und angemessen auf die Kinder zuzugehen!

Sehr gern können wir ein Vorab-Treffen vereinbaren, bei dem ihr mich kennenlernen könnt.

 

Die Bilder erhalten die Eltern digital in Form einer Online-Galerie. Sie bekommen den Ordner zur Ansicht zugeschickt und bei Kaufwunsch stehen die Bilder zum Download zur Verfügung. Gern können wir auch das Anfertigen von hochwertigen Abzügen vereinbaren. 

 

Ich freue mich über eure Anfragen und beantworte sehr gern alle noch unbeantworteten Fragen persönlich!