Hochzeit

Ein Tag, zwei Menschen, das macht eine wunderbare Geschichte ...

Ich liebe es, an Hochzeiten dabei zu sein. Ich liebe es, im Hintergrund für Euch Erinnerungen einzusammeln. Ich liebe es, Euch kennenzulernen. Ich bin gern ein unsichtbarer Teil Eurer Hochzeitsgesellschaft und genauso einer, der Gespräche führt und auch einmal hilft, wenn es hakt. 

 

Deshalb möchte ich Eure Hochzeit fotografieren! Ich tue das, was ich mache gern, mit Leidenschaft und dem Vorsatz, alles so einzufangen, wie es ist. So schön, wie es ist und so einzigartig, wie ihr es seid! Und das sieht man auf den Bildern. Meine Leidenschaft und euch, so schön, wie ihr seid, so IHR!

 

Ich fotografiere ein paar Stunden, Trauung und Paarfotos oder auch einen ganzen Tag. Meldet Euch bei mir und wir besprechen die Details persönlich.

 

Ich freue mich auf Euch!

Betti und Georg


Sarah und Victor


Nadja und Konstantin