Interessiert?


Seid ihr an einem Shooting interessiert? Dann schickt mir über das Kontaktfomular oder per Mail eine unverbindliche Anfrage. Wenn euch meine Bilder gefallen, ihr euch mit eurem Vorhaben jedoch nicht in meinem Portefolio wiederfindet, scheut euch nicht, mir von eurer Idee zu erzählen (z.b. Reportagen aller Art - Hochzeiten, Kindergartenfotografie).

Buchen


Meine Mindestbuchungsdauer beträgt eine Stunde. Wir verabreden einen Termin an einem Ort eurer Wahl und treffen uns dort! Bei einer mehrstündigen Buchung, können wir gern ein Vorabtreffen vereinbaren.

 

Preise?

Ich lasse euch bei konkreten Anfragen ein persönliches Angebot zukommen!

 

Anreise?

Vorrangig fotografiere ich im Raum Berlin und Umland. Bereise jedoch für größere Aufträge auch ganz Deutschland.

Wie bekomme ich die Bilder?


Ihr bekommt die Bilder in digitaler Form, auf einem Usb-Stick oder in einer Online-Galerie. Alle abzugebenden Bilder sind aufwändig bearbeitet. Gern können wir zusätzlich das Anfertigen von hochwertigen Abzügen oder Fotoalben vereinbaren!

Wann sind die Bilder fertig?


Abhängig von der Anzahl der gebuchten Stunden sind die Bilder in einem Zeitraum von 2 bis 6 Wochen fertig (1 Stunde Shooting: 2 Wochen/ 6 bis 8 Stunden Shooting: 6 Wochen).